Dienstag, 4. Juni 2013

Zum 60. Geburtstag

Mein Schwiegervater feiert Ende Juni seinen sechzigsten Geburtstag, und pünktlich dazu trafen meine neuen Stanzen von Memory Box ein. Nun konnte ich mich endlich ein wenig damit austoben. Vor allem weil mein derzeitiger Favorit "Ascorbello Tree" (siehe Vorderseite) seit langem ausverkauft war.





 

Hier Gedicht-Text für euch:

Einst  da  ein  kleiner  Bengel  stand,
mit  Wollsocken  bis   unter  dem  Rand.
Steht  er  verzückt  und  ohne  Sorgen,
ohne  einen  Gedanken  an  Morgen.
Die  Zeit  der  Jugend  ist  vorbei,
noch  lange  hin der  Haferbrei,
so  mittig  würd  ich  jetzt  mal  sagen,
kaum  redenswert  der  Gebrechen  Klagen.
Es  kommt  ja  selten  was  man  denkt,
die Zeit  fortan  nach  vorne  lenkt.
60  Jahre  im  nu  ihr  eigen  nennt,  Junge,
 
wie  die  Zeit  verrennt 


Die Papiere sind von Stampin up & Folia Brinkmann KG
Stanzen Spellbinders & Memory Box
Stempel Stamin up
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen