Samstag, 30. März 2013

Osterbrunch

Heute an KarSamstag findet unser Osterbrunch statt,
da es einigen Familienmitgliedern aus dienstlichen Gründen 
nicht anders möglich sein wird.

Es wird natürlich lauter Leckereien geben, 
die mein Mann, meine Schwester und ich 
in Fleißarbeit vorbereitet haben. 
Hierzu habe ich schonmal eine Bufettkarte entworfen.





 An Dekoration wird es natürlich auch nicht mangeln, bis gestern Abend habe ich noch gewerkelt, und Servietten personalisiert.












An einer ganz besonderen Köstlichkeit möchte ich euch 
auch teilhaben lassen, 
das Rezept stammt von meinem Kollegen Robert 
(ein begnadeter Hobbykoch meiner Meinung nach) 

Mediterrana Nudelsalat

*Muschelnudeln 1 Pack von z.B. Birkel
*Basilikum ein Hand voll
*Cashewkerne 1 Dose (geht auch gesalzene, 
einfach das Salz abspülen)
*Getrocknete Tomaten ca.250g 
*Olivenöl

Vorbereitung:
Basilikum, Cashewkerne und getrocknete Tomaten kleinhacken ca 0,5cm,
mit ein wenig Olivenöl je nach Geschmack marinieren und über Nacht 
im Kühlschrank ziehen lassen.




Am nächsten Tag die Nudeln kochen und mit der vorbereiteten Tomaten-Nussmischung vermengen, 
Salat vor dem Servieren ca 6 Stunden ziehen lassen, 
damit die Nudeln das Aroma 
und die Gewürze gut annehmen.

Bon Appetit





Hier die Fotos vom Brunch:







Baumwollstoff mit dem Wellenkreis von Spellbinders 10x mit der Big Shot ausgestanzt, zweimal gefaltet, mit Nadel und Faden aufgefädelt und mit 2-3 Stichen vernäht.


Dem Hasen ist leider etwas zu warm geworden. 
Innen mit Beerenmandelfüllung - 
war ein Gedicht kann ich euch sagen, 
lob an meine Schwester.





Hier der fertige Mediterrane Nudelsalat.
  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen