Donnerstag, 28. März 2013

Last Minute Osterbasteln

Heute war Basteltreffen mit Anne und Anja. 

Osterbasteln natürlich (auf die letzte Minute).

Unsere Ergebnisse waren  jedoch recht überraschend und haben mich aber schon wieder verlassen bevor ich die fertiggestellten Stücke forografieren konnte, daher nur ein paar schnelle Fotos von zwischendurch.

 



 

 

Alle Eier wurden mit Faserseide durch Serviettentechnik beklebt. Nachdem alle Eier gut durchgetrocknet waren, haben wir noch Schmetterlinge aus dem Set Papillon Potpourri gestempelt und aus Cardstock gestanzt und draufgesetzt 
das verleiht dem ganzen noch einen ganz dezenten Look.
Leider haben ich davon keine Fotos mehr, 
aber wenn ich's schaffe reiche ich sie nach.
Liebe Grüße und recht schöne Ostern 
 (trotz dem ollen Wetter)

Eure Britta


P.S. gerade per WhatsApp reingekommen
die Fotos der fertigen Eier
von Anja 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen