Samstag, 16. März 2013

Für werdende Mütter

Eigentlich bin ich diesen Samstag zu einer Babyparty eingeladen, 
aber musste leider absagen, mein Kollege ist krank geworden und da muss ich einspringen. 
Daher schicke ich der werdenden Mutti schon mal einen lieben Gruß zur bevorstehenden Geburt.

Wie ihr hier seht habe ich den süßen Kinderwagen von Marianne Design im inneren Teil der Karte auf den Text gestempelt, diesen Clou habe ich letztens bei einer Präsentation auf HSE24 gesehen. Statt Cardstock wird Moosgummi mit dem Die Cut in der BigShot geschnitten und aufgeklebt.
Danach ganz normal mit dem Stempelkissen eingefärbt.




Achtung: der Farbauftrag auf dem Moosgummi ist von Stempelkissen 
zu Stempelkissen unterschiedlich

prüft erstmal auf Schmierpapier die gewünschte Intensität. Hier auf dem Foto habe ich den 2.Stempelabdruck mit Saharasand von SU genommen. 
Das Gedicht stammt von Ute, ihre Website habe ich erst kürzlich entdeckt, ich konnte diese konventionellen Internetsprüche einfach nicht mehr sehen.

Hier der Text:

*****
Leben


Wie ist es lieblich an zu sehen,
wenn zwei, wie ihr, spazieren gehen,
unglaublich schön auf zwei Beinen nur,
geschaffen durch der Hingabe Natur.

Entstehendes Leben als höchstes Gut
beschützt zu liegen in weicher Obhut,
nicht fragend, was wird morgen sein,
denn es wird ein neues Leben sein.

Das Leben, welches du bald schenkst,
unterm Herzen dem Einen nur gedenkst,
dem Wohlergehen ohne Not,
immer Fürsorge als höchstes Gebot.

Tragen von Leben macht dich so schön
dies solltest du als werdende
Mama sehen.
Dieses Leben ist ein Gewinn
und ist des Menschen aller Sinn. 


in aller Herzlichkeit
*****

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen