Montag, 4. Juni 2012

Ein winzig kleiner Vorgeschmack ...

... auf das was ich gerade so treibe.

 

Die Hochzeitssaison ist eingeläutet.

 Ich habe die große Ehre Trauzeugin für meine Nachbarin zu sein. 

Momentan stecken wir mitten in den Vorbereitungen, 

letzte Woche wurde das Brautkleid geliefert

 und muß noch zur Änderungsschneiderei ... 

und so weiter und so weiter. 

Ich arbeite also gerade an einem geheimen Projekt 

als Überraschung für Brautpaar.

 

Hier schon mal einige winzige Details um euch 

den Mund wässrig zu machen! 

Denn es handelt sich hier,

 soviel verrate ich schon mal,

 um Süße Leckereien



1 Kommentar:

  1. Liebe Britta, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen